• Jobs Job bei Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Leiter galenische Entwicklung Pharma (m/w)

Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Flörsheim am Main

Flörsheim am Main

Leiter galenische Entwicklung Pharma (m/w) Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG Flörsheim am Main Sicherste Rezepturentwicklung von pharmazeutischen Darreichungsformen, vor allem feste, orale Darreichungsformen; Verbesserung der Fertigungsprozesse einschließlich Prozessentwicklung und Prozessleistungsqualifikation.

Seit 1898 Im Dienste Der Gesundheit Leiter Galenische Entwicklung Pharma (m/w) Ihr Arbeitsumfeld: Wir Sind Ein Modernes Und Unabhängiges Pharmaunternehmen Mit Einer Mehr Als 100-jährigen Tradition Und 300 Mitarbeitern Für Unser Team In Der Produktion Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Und Motivierte/n Mitarbeiter/in (m/w) Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Position Bei Welcher Sie Im Bereich Pharmazeutische Produktion Ihr Wissen Einbringen Und Vertiefen Können Aufgabenschwerpunkte: Sicherste Rezepturentwicklung Von Pharmazeutischen Darreichungsformen Vor Allem Feste Orale Darreichungsformen Verbesserung Der Fertigungsprozesse Einschließlich Prozessentwicklung Und Prozessleistungsqualifikation Optimierung Bestehender Rezepturen Und Fertigungsprozesse Erstellung Bewertung Und Umsetzung Neuer Produktstrategien Zur Entwicklung Der Zielprodukte Durchführung Von Entwicklungsstabilitätsstudien Nach Nationalen Und Internationalen Qualitätsstandards Richtlinien Und Gesetzen Erstellung überprüfung Und Genehmigung Von Test- Und Entwicklungsdokumentationen Im Gmp Umfeld Projektmanagement Inkl Erstellung Von Entwicklungsprojekten Nach Qualitäts- Zeit- Und Kostenvereinbarungen Schaffung Von Standards Für Die Entwicklung Hochskalierung Und Validierung Sowie Deren Umsetzung In Standardbetrieb Koordination Und Abwicklung Von Abweichungen Durch Korrekturmaßnahmen / Präventive Maßnahmen Und änderungsmanagement Ansprechpartner Für Die Externen Partner Und Kunden Bei Fragen Zur Produktion Sie Sollten Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Technologen(-in) Apotheker(-in) Oder Pharmazie-ingenieur(-in) Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung In Der Pharmazeutischen Produktion Nachweisbare Erfolge In Der Entwicklung Fester Arzneiformen Bei Einem Pharmaunternehmen Gerne In Der Pharmazeutischen Auftragsherstellung Ausgeprägtes Interesse Für Pharmazeutisch-technologische Fragestellungen Sowie Technisches Verständnis Fundierte Mehrjährige Erfahrung In Projektmanagement Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Sowie Eine Sehr Gute Lösungsorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Verbindliches Auftreten Hands-on-mentalität Flexibel In Der Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sehr Gute Pc-/edv-kenntnisse (insbesondere Microsoft-office-paket) Ihr Direktkontakt: Für Rückfragen Zu Dieser Stelle Stehen Wir Ihnen Unter Tel 06145/508-0 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Unsere Personalabteilung Freut Sich über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Teilen Sie Uns In Ihrer Bewerbung Auch Mit über Welche Online-/internetstellenbörse Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Viel Erfolg Ihre Ansprechpartner: Hier Bewerben Leiter Galenische Entwicklung Pharma (m/w) Sicherste Rezepturentwicklung Von Pharmazeutischen Darreichungsformen Vor Allem Feste Orale Darreichungsformen Verbesserung Der Fertigungsprozesse Einschließlich Prozessentwicklung Und Prozessleistungsqualifikation Flörsheim Am Main

Mitarbeiter - Qualitätssicherung (m/w)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Marienborn)

Geschäftsführung (w/m/d) des Eigenbetriebes KiTa
   Freie Hansestadt Bremen (Bremen)

Teamleiter Personalverwaltung (m/w/d)
   JuS * Jugend- und Sozialwerk gemeinnützige GmbH (Oranienburg)